Magnesium

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 15.03.11 - 12:34 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche:-)

Wollte mal hören wie lange ihr Magnesium genommen habt?

Danke schon mal für die antwort
#winke

Beitrag von mocae123 15.03.11 - 12:36 Uhr

Hallo

mir haben mehrere Ärzte gesagt, dass man Magnesium max. bis 34+0 nehmen darf.

VG Franzi

Beitrag von terryboot 15.03.11 - 12:38 Uhr

in meiner ersten ss hab ichs bis zum schluß genommen und jetzt nehme ich es gar nicht, es sei denn ich bekomme krämpfe aber das ist seit 15 wochen nicht mehr passiert.

ich hab aber auch gehört das man es nicht so lange nehmen sollte.

Beitrag von marjatta 15.03.11 - 12:50 Uhr

Ich habe es in der ersten SS regelmäßig in Dosen zwischen 300mg und 900mg täglich genommen und so halte ich es auch diesmal.

Ich sitze den ganzen Tag im Büro und kann mich nicht wegen jedem Ziehen nach Hause oder in den Ruheraum zurückziehen. So komme ich gut durch den Tag. Meine FÄ hat keine Einwände gehabt und es sogar befürwortet.

Gruß
marjatta