brauche hilfe bei paypal-bin neukunde

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von agi84 15.03.11 - 12:38 Uhr

hallo

habe mir ein paypal konto eingerichtet
dort hat bereits eine e-bay käuferin mir geld überwiesen

da das konto neu ist hat mir paypal auf mein richtiges konto zwei mal einen kleinen betrag überwiesen den ich zurück überweisen muss

nun die frage wie mach icht das??

kann mir das jemand step by step erklären?

Beitrag von gg82abt 15.03.11 - 13:11 Uhr

Hi,

also mein Konto ist älter aber damals war bei der kleinen Summe noch ein Code dabei.
Notier dir die Summen und den Code dazu, dann ab aufs Paypal Konto und dann müsstest dort dein Konto bestätigen können.
Geld durfte man damals behalten waren cent Beträge

Da evtl sich was geändert hat geh in deinem Paypal Konto auf Hilfe und wie bestätige ich mein Konto?

Beitrag von agi84 15.03.11 - 13:18 Uhr

ok danke :-)