Mädls in der 8. Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almararore 15.03.11 - 12:38 Uhr

... wie geht es Euch mit Dehnungsschmerzen?

Ich hatte die letzte Woche ganz toll und jetzt tut sich nicht viel... wie geht es Euch damit?

LG #winke
Alex

Beitrag von claude2010 15.03.11 - 12:41 Uhr

Hey Alex!#winke
Bei mir ziepts hin und wieder kurz kräftig.
Ansonsten geht´s mir ganz gut damit#freu

Beitrag von almararore 15.03.11 - 12:52 Uhr

Das ist schön zu hören! Ich bin schon gespannt, was uns in den nächsten Wochen erwartet... #winke

Beitrag von sabstar 15.03.11 - 12:44 Uhr


Ich hab gar nix! Sehr eigenartig...
Aber meine Hebi sagte heute, das sei normal! Nicht jede Frau spürt was.

Mir wäre auch lieber ich würde was von meinem Krümel merken. Denn ich mache mir solche Sorgen... :-(

LG
Sabbi

Beitrag von almararore 15.03.11 - 12:50 Uhr

Lass Dich drücken! Ich denke es ist egal, ob man viel spürt oder wenig, die Schwangerschaftsparanoia besucht uns alle....:-p
Habe bei meinen vorangegangenen Schwangerschaften nicht soviele Wehwehchen gehabt, aber ja ... irgendwann passiert es eben.
Und jedes Kind ist verschieden.

LG
Alex

Beitrag von sunni1108 15.03.11 - 13:07 Uhr

Ich hatte gestern ein ziemlich starkes ziepen an meiner Bauchnaht, die auch gejukt hat (aus der OP von Oktober)... heute morgen ging die Hose kaum noch zu.. huuuups.....

Schätzungsweise wird das immer in Schüben kommen das man mal mehr mal weniger merkt denke ich.

LG#winke