Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 15.03.11 - 12:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270

Gestern habe ich mich noch beschwert, dass der Eisprung nicht eingezeichnet ist, und heute ist er endlich da! Was sagt ihr zu dieser Kurve???#zitter
Habe auch Ovulationstests gemacht, passen die Ergebnisse überein? Eigentlich nicht, oder??? Ach, bin ja so aufgeregt!#gruebel#huepf

Habe schon seit Sonntag 6.3. ständige Unterleibsschmerzen! Könnten angenehm sein, wenn ich wüsste, dass es etwas mit dem Wunsch zu tun hat, ansonsten würde ich mir gedanken machen! Was sagt ihr??

LG S

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 12:45 Uhr

Denke dein ES war so am 15 ZT #kratz
Deine Bienchen sitzen nicht ganz so gut #schwitz

lg