Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von scrapie 15.03.11 - 12:42 Uhr

Mein Sohn heute beim Frühstück:

"Mama, Papa fragte gestern: Wo ist das Nutella? Wo ist das Nutella? Und ich sagte:Da!"
"Ja, du hast dem Papa gezeigt wo das ist, ne :) "
"Ja, der Papa lernt es einfach nicht!"



Beitrag von lena1309 15.03.11 - 16:34 Uhr

Das könnte von meiner Großen sein.

Die steht auch gerne mal vor Papa, wenn ihm beim Kochen Fett auf die Hand spritzt und sagt: Papa da musst du einfach besser aufpassen.
Ich könnte mich dann immer wegschmeißen, wenn sie das mit einem todernsten Gesicht und aus völliger Überzeugung sagt. #rofl

Beitrag von sophieswelt 15.03.11 - 18:25 Uhr

Kapier ich nich. #kratz

Beitrag von lena1309 15.03.11 - 20:17 Uhr

Meine Große ist gerade mal 3,6 Jahre alt. Da finde ich es immer urkomisch, wenn dieser kleine Besserwisser den Papa so belehrt.
Wer ihr das wohl beigebracht hat? #schein