Wir dürfen nach Hause!!!:-))))))))))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 15.03.11 - 12:42 Uhr

Oh Mädels wir dürfen nach Hauseeeee!#huepf#huepf#huepf

Ich bin sooooo happy!Warten nur noch auf meinen Mann!:-)

Das olle Blut kam wohl tatsächlich "nur"von den BWs.Mein Muppi ist gesund!!!!#verliebt

Ich hoffe wie gesagt,dass wir uns nicht irgendwelche Viren eingefangen haben#zitter

Mein Magen gluckert etwas!!!!#zitter

Und meine Maus die pooft friedlich im Maxi Cosi:-)

Also,Eure gedrückten Daumen haben geholfen ich könnte vor Glück heulen#heul#herzlich

Wir hören uns und dann hoffentlich ohne Schauermärchen#pro

Beitrag von suena1978 15.03.11 - 12:47 Uhr



WOW! :-)

Wünsche dir, deiner Kleinen und deinem Mann alles Gute!

Kommt gut zu Hause an, die strahlende Sonne wird euch begleiten (falls das bei euch wettertechnisch auch so ist) und für euch noch ein bisschen mehr scheinen, weil sie sich mit euch freut :-)

Hoffen wir mal, dass dein gluckernder Magen stress- oder freudebedingt ist...

Herzliche Grüsse
SUENA

Beitrag von kerstini 15.03.11 - 13:58 Uhr

Das sind doch mal gute Nachrichten!

Ich wünsch Euch gute Heimfahrt und ruhige Tage zu Hause!




Kerstin mit Ida #verliebt (6 Wochen) und #stern Madita #stern Leo + #stern 12.SSW

Beitrag von maerzschnecke 15.03.11 - 18:04 Uhr

SUPER #huepf#huepf#huepf

Und jetzt kümmer Dich mal um Deine armen geschundenen Brustwarzen. Lass ggf. nochmal eine Stillberaterin oder Hebamme drauf schauen oder ggf. den Frauenarzt.