Und wer hat jetzt RECHT(FA) ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 15.03.11 - 12:45 Uhr

Hallo,
komm grad vom FA, der meinte gut hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut- ich müsste in nen paar Tagen die Mens kriegen!

So, nun meine Frage Ist die Gebärmutterschleimhaut nicht auch bei ner SS hoch aufgebaut??? Der kann ja doch eigentlich gar nicht feststellen ob SS oder Mens, oder bin ich jetzt nen bischen durcheinander...


Danke im voraus und sorry fürs #bla

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 12:46 Uhr

Heißt beides!

lg

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:47 Uhr

Man hat vor der Mens genauso wie bei der SS eine hochaufgebaute GMSH, da ja alles für eine SS vorbeireitet wird. Klappts nicht, wird die GMSH mit der Mens abgebaut und ein neuer Zyklus beginnt.

Beitrag von ramona-1983 15.03.11 - 12:48 Uhr

Wusste er denn nicht,dass du evtl ss bist?
Oder warst du gar nicht deswegen beim FA?

Beitrag von luzylu.31 15.03.11 - 12:52 Uhr

War zum ersten Mal bei einem neuen FA. Hab gesagt, das KIWU besteht-
deswegen war ich ja so verwirrt. Dann hätte er doch besser mal nix gesagt, war echt nen bischen geknickt...

Danke u lg luzylu

Beitrag von ramona-1983 15.03.11 - 13:56 Uhr

Naja, dann dachte er wohl es besteht KIWU aber es ist noch nicht so dass du pos getestet hast und hat deswegen nur gesehen dass die GMSH aufgebaut ist und gut wars für ihn.
Heißt ja nicht dass du nicht SS bist falls du pos getestet haben solltest.

Beitrag von vroni28 15.03.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

komme auch gerade vom FA. Bei mir ist es das gleiche. Meine Schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Und sie meinte auch das meine Mens kommt. Aber ich hab eben auch schon gehört das dies bei einer ss auch der Fall ist. Nun frag ich mich ob ich diesen Zyklus schon abhaken oder doch noch hoffen kann.

LG Vroni

Beitrag von luzylu.31 15.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

nach den Beiträgen und auch meines Wissens ist noch alles möglich, da ja alles gut aufgebaut ist... Aber nach solchen Informationen vom FA bin ich auch immer enttäuscht u hak das dann auch immer ab, aber vielleicht hab ich ja Glück...

GlG luzylu.31#winke