Gynastik/Yoga Frankfurt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimamma 15.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne in Angriff nehmen, auch wenn ich erst in der 11. SSW bin, einen Kurs für Schwangerschaftsgymnastik zu finden.
Gibt es sowas überhaupt schon für diesen frühen Zeitraum?

Habt ihr Erfahrungen?

Bin eig. rechts sportlich, nur seit ca. 9 Wochen habe ich nichts mehr gemacht, auch weil ich 3 Wochen Bettruhe hatte :(
Will mich unbedingt bewegen und das am liebsten im Umfeld anderer Schwangerer :)

Liebe Grüße