Bräuchte mal Ideen (Hochzeitzeitung)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anni2211 15.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht Könnt ihr mir mal ein Paar Ideen für eine Hochzeitzeitung geben.

Was war in eurer drinnen, was findet ihr gut??? Einfach vielleicht ein Paar Anregungen.

Wäre euch sehr DANKBAR.

Achso vielleicht als Hinweis sie ist für mein Bruder und meine Zukünftige Schwägerin. Also sie muss Besonders werden:-D

#herzlich

Beitrag von helikopta 15.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

wenn du noch Zeit hast, dann würde ich jedem Gast ein paar seiten geben und ihn bitte sie zu gestallten, mit etwas was sie mit dem Brautpaar verbindet und was sie veileicht noch zu sagen haben.
Dann kann man das ganze schön Bilden lassen. Ist dann zwar nicht für alle Gäste, aber für das brautpaar etwas ganz besonderes. Ich habe immer wieder Tränen in den Augen wenn ich manche der Beiträge lese.
Das war und ist eines der allerschönsten Hochzeitsgeschenke die wir bekommen haben.
Dazu hat dann meine trauzeugin noch ein paar allgemeine Sachen zum thema Hochzeit gepackt und das ganze in unseren farben als Buch binden lassn.

LG

helikopta

Beitrag von kerstin0409 15.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo!

Also in unserer Hochzeitszeitung waren Babybilder drinnen, die Berichte vom Poltern... unser Kennenlernen... Werbung mit unseren Fotos drinnen anstatt den Models halt :-) Dann noch ein Kreuzworträtsel...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, würde sonst aber im www nachsehen, da sind sicherlich einige vorlagen oder tips.

lg kerstin
ht 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von sunny-1984 15.03.11 - 15:13 Uhr

Hallo,

eine Freundin hat sich mit unseren Eltern natürlich heimlich in Verbindung gesetzt und so Sachen gefragt wie wir als Kind waren, welche Eigenschaften wir hatten. Wie wir z. B. im Unterricht in der Grundschule waren... usw. Was jeder sich so in seiner Jugend gewünscht hat...

Und dann hat sie halt über jeden von uns so eine kleine Geschichte erzählt.

Fotos aus der Kindheit und von heute wurden mit reingesetzt. Und ein Kreuzworrätsel mit Fragen aus unserem Leben welches Lösungswort dann auch irgendwas mit uns zu tun hatte.

Lg Sunny

Beitrag von mamaweb 16.03.11 - 21:22 Uhr

Bei uns im Club wirst Du bestimmt etwas passendes finden!!!!!

http://mein.urbia.de/club/Alles+rund+ums+Feiern

Viel Spaß beim Stöbern!!!!

LG mamaweb