kommt bald mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 15.03.11 - 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

seit 1 stunde spüre ich meine Eierstöcke es zieht und sticht

habe vorhin einen ovutest gemacht der war negativ

heißt das jetzt das ich bald meine ES habe?




hier noch mein tempikurve


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von valith 15.03.11 - 13:49 Uhr

Ich hab so 4 Tage vorher schon meinen Mittelschmerz,ich glaube du hast noch etwas zeit-käme ja laut Eisprungkalender hin.
Schau mal auf mein ZB in der VK, um 15 h mache ich meinen nächsten Ovu, wahrscheinlich wird der eher Negativ und mein ES war gestern oder heute Nacht.

Aber falls er doch gerade ist, hast du ja ein Bienchen gesetzt#pro