Benutzt ihr noch den Maxi Cosi Fussack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lila567 15.03.11 - 12:47 Uhr

oder den Mucki P5 bei diesem Wetter?

Lg

Beitrag von kikiy 15.03.11 - 12:52 Uhr

#schock

Nein, natürlich nicht.Es sind 17 Grad.Benutzt du noch den Wintermantel #kratz

Beitrag von bs171175 15.03.11 - 12:52 Uhr

Huhu
Bei mir galt von Anfang an Fusssack ab 0 Grad ansonsten je nach dem dünne Decke oder nur das was Mausie anhat .
Heute ist es bei uns 15 Grad und#sonne herrlich .
LG BS die jetzt gleich nochmal mit Mausie raus geht !!!#winke

Beitrag von zwillinge2005 15.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

wir hatten den ganzen Winter keinen Fusssack oder ähnliches im Maxi Cosi -


MEIN Auto hat eine HEIZUNG.......

LG, Andrea

Beitrag von tigerbabylein 15.03.11 - 13:27 Uhr

huhu,

ich hab ihn am Samstag rausgenommen aber vorsichtshalber noch nicht gewaschen und verräumt, falls es nochmals länger kälter werden sollte.
Ansonsten haben wir jetzt schon Übergangsjacken und dünne Mützen an, da brauchen wir auch keinen Winterfußsack mehr.

LG