sry wieder mal wegen tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loona88 15.03.11 - 12:50 Uhr

huhu ...ich kann euch mein zyklusblatt schlecht zeigen,hab oft vergessen am anfang zu messen :-[#aerger naja...auf jeden fall sollte am sonntag meine mens komen..bin mal gespannrt..ich hoffe sie bleibt weg...aber ich kann euch ja was von den letzten 3 tagen sagen : 13.03. : 36,3 14.03.: 36,8 und heut morgen 37,0!! ist das super für eine evtl.ss??? hmm oder ist einfach nur der eisprung?? zervixschleim hab ich gaaaaaaaaaanz wenig seit gestern.....aber wirklich nur sehr sehr wenig....schwindel,übelkeit hab ich auch...und ich kann nudeln auf einmal nicht mehr esse...denke zwar ict noch zu früh für essgewohnheiten,aber ist so ;-) vielleicht sollte ich bald testen....

danke fürs lesen #danke#herzlich

Beitrag von jobina 15.03.11 - 13:39 Uhr

hm, also ehrlich gesagt wird dir dazu keine eine zufriedenstellende Antwort geben. Keiner weiß wie deine Tempi normalerweise ist, also kann auch keiner sagen, ob diese Temperaturangaben für einen Eisprung oder Hochlage oder sonst was stehen...