was würdet ihr machen / arzt ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von danilein5 15.03.11 - 12:50 Uhr

huhu

habe heute um 14 uhr einen arzttermin , bin heute 12+1

habe aber seit 1 er stunde ca magendarm probleme , würdet ihr den termin absagen ????

lg dani

Beitrag von schnurzel86 15.03.11 - 12:52 Uhr

Hmmm wie doll ist es denn bei dir?????
Wenn du es von dir willst, dann verschieb den Termin doch auf Ende der Woche

LG Julia+Leonie+12 ssw


Gute Besserung#klee

Beitrag von enimaus 15.03.11 - 12:52 Uhr

Hey erstmal Gute Besserung!
Würde es davon abhängig machen wie es dir geht! Ruf doch mal bei deinem FA an und schilder ihnen die Situation!
Alles Gute

Beitrag von marlenne2011 15.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo

wenn es dir so schlecht geht,würd ich den Termin verschieben und dich ausruhen!!
Gute besserung+#tasse Tee;-)