Juhuuu! Ich bin ss und Werte sind super!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasilein82 15.03.11 - 12:51 Uhr

Mädels,
ich kanns glauben, dass ich das endlich schreiben darf, aber nach 10. Stimuzyklen kurz vor der 1. IVF haben wirs geschafft!!

Mein 2. BT war super lt. Kiwu Arzt, alle Werte so wie sie sein müssen, HCG ist um mehr als das 10fache gestiegen, die genauen Werte wollte ich nicht wissen, sonst fange ich wieder an zu grübeln!

Freitag ist der 1. US:-)

Danke allen fürs Daumen drücken, es hat geholfen#liebdrueck

Eine super glückliche Anke

mit
Elias * 24.12.2008 und 4+5 #ei

Beitrag von herthagirl 15.03.11 - 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit für dich!!!

#klee

Beitrag von willy-maya 15.03.11 - 12:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Beitrag von anne87g 15.03.11 - 13:06 Uhr

#liebdrueck

Das ja toll!!!!!!#huepf#huepf

Herzlichen Glückwunsch!!!!#sonne

Beitrag von minidine 15.03.11 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen 1.US :-D

LG mini

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 16:04 Uhr

Ohhhh, wie schön ;-)
Das hab ich gerade gar nciht in meinem Posting geschnallt.

Mensch bei Dir war das doch auch so ein Chaos mit den Werten.

Ich freu mich für Dich total und wie schön das wir nun zusammen ins SS-Forum umziehen dürfen.

Tausend #klee für eine tolle SS.

Die Lanni

Beitrag von rakete79 15.03.11 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche alles Liebe, Gute und Schöne! :-D