Vampire diaries,Frage zur Folge gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bobb 15.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo!
Gestern hat Bonnie doch mithilfe von Jeremy's Blut Elena's Standort aufgespürt.Sie sagte vor der Hexerei,daß Jeremy ja mit Elena blutsverwandt ist. Aber Elena ist doch adoptiert! Oder bring ich da nun was durcheinander?

Beitrag von hummelbiene87 15.03.11 - 13:05 Uhr

hi :)

Elenas Vater ist der Bruder von Jeremys Vater.

LG

Beitrag von bobb 15.03.11 - 13:24 Uhr

Ach ja,stimmt ja auch.
Danke!

Beitrag von dina131283 15.03.11 - 17:26 Uhr

#klatsch

Jetzt geht mir auch ein Licht auf... Ich hab auch die ganze Zeit gedacht es wäre ein Fehler #rofl Hatte die Folgen schon vorgeschaut ;-)

Beitrag von bobb 15.03.11 - 18:51 Uhr

Ist doch immer schön,wenn man nicht alleine ist;-):-p#liebdrueck