Was sind/waren eure Fragen an den FA?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsara82 15.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute 5+1 und habe nächsten Dienstag einen Termin beim FA um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.#huepf

Das ist meine erste SS und ich habe keine Ahnung, was ich den FA alles fragen soll? Wie war euer erster FA-Besuch?

LG Babs

Beitrag von beat81 15.03.11 - 12:56 Uhr

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Lass es am besten einfach auf dich zukommen. Der Arzt muss dich über alles aufklären und wird dir vermutlich noch eine große Tasche mit Infomaterial/Pröbchen etc. mitgeben.

Wenn du danach immer noch Fragen hast kannst du diese ja bis zu deinem nächsten Termin sammeln. Bis dahin wird deinem Baby nichts passieren.

Ansonsten les dich hier einfach mal durchs MAgazin, dann bist du eigentlich ganz gut informiert.

LG beat

Beitrag von babsara82 15.03.11 - 13:01 Uhr

Vielen Dank für Deine Glückwünsche und die Infos zu meiner Frage.

Gruß Barbara
#winke