nur 0,84 cm in der 8+4 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von latinasalsa 15.03.11 - 12:54 Uhr

Hi,

musste heute unplanmässig zum FA, wegen Blutung nach dem #sex. War recht viel. Hatte echt bammel.
Aber alles klar, der Krümmel war da und man hat ein Herzflimmern gesehen.
Sie sagte aber ich werde zurückgestuft auf 7+4SSW.

Ist das nicht sehr klein? Noch nicht mal 1 cm?

Hoffe auf eure AW :-)

Beitrag von pumagirl2010 15.03.11 - 13:03 Uhr

Was hat den der arzt gesagt??? eigentlich müsste es jetzt schon 1,6 cm sein hast du nachgefragt???#winke

Beitrag von marjatta 15.03.11 - 13:04 Uhr

das ist doch absolut im Rahmen. Kann schon sein, dass Du zurückgestuft wirst. Vielleicht war Dein Eisprung verzögert. Mein erster Sohn war in der 7.SSW auch ca. 0,78cm. Bei Nr.2 war ich erst zu einem späteren Zeitpunkt bei der FÄ.

Wart mal ab, das geht dann ganz schnell. Sie verdoppeln ihre Größe ganz schnell. In der 13. SSW ist Nr.2 schon bei 7cm angelangt. Mach Dich nicht verrückt. Ist alles in bester Ordnung.

Gruß
marjatta

Beitrag von latinasalsa 15.03.11 - 13:09 Uhr

DANKE... bin nur bisl nervös, weil ich auch die Blutung habe#zitter

Beitrag von marjatta 15.03.11 - 13:17 Uhr

Hatte ich in der ersten SS auch. Du hättest theoretisch in dieser Woche - bei einem Standardzyklus von 28 Tage - Deine Mens bekommen. Und manchmal machen uns da die Hormone einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht kommt daher Deine Blutung.

Solange Dein FA nix hat feststellen können und mit dem Krümel alles in Ordnung ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Halt viel Ruhe und die Blutung beobachten.

Gruß
marjatta

Beitrag von claudia.ef 15.03.11 - 13:20 Uhr

Ultraschall kann so ungenau sein, man weiß odch nie, wie das kind in der FRuchtblase liegt. Da wird gemessen, was man gerade sieht. Bleib mal ganz ruhig, das Herzchen war zu sehen, demnach geht es den Krümmel gut!
Ich drücke Dir die Daumen!!

Beitrag von latinasalsa 15.03.11 - 13:23 Uhr

DANKE AN EUCH ALLE #liebdrueck