an welchem zt habt ihr euren....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 15.03.11 - 12:55 Uhr

es in der regel??

ich bin jetzt zt 5 und habe schon anzeichen für den es letzten monat hatte ich ihn auch an zt 10.

geht das jemadn noch so der sein es so früh hat?

mein zyklus ist 35 lang trotzdem es so früh. es kommt auch hin das mein es so früh ist bei meinen beiden kindern bin ich immer eine woche nach überfälligkeit der mens zum fa gegangen und da war ich immer schon 4 - 5 schwangerschaftswoche also kommt das doch hin mit so frühen es, oder?????

danke euch für eure antworten.

lg

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:57 Uhr

Ich hab ihn immer zwischen dem 10 und 12 ZT (beobachte seit Januar 2009)

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 12:58 Uhr

Hast du Ovus+MuMu+ZS beobachtung gemacht,oder warum weißt du das dein ES so früh ist #kratz

Wenn er so früh ist hast du eine sehr lange 2 ZH,normal sind so 12-14 Tage

Bei einem 35 Tage ZK wäre dein ES normal so um den 18/19 ZT und nicht schon am 10 ;-)

Ich habe immer einen 34/35 Tage ZK und meine ES sind meist so am 20 ZT #augen

lg

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 12:59 Uhr

Meinte 19/20 ZT und nicht 18/19 #klatsch

Beitrag von majleen 15.03.11 - 13:01 Uhr

Die 2ZH ist normalerweise zwischen 12 und 16 Tagen. Ich hab aber auch bei ES+18 schon mal die Mens bekommen (ES wurde damals mit US und BT festgestellt)

Beitrag von igelchen26 15.03.11 - 13:04 Uhr

ist eine zu lange 2. zyklushälfte schlimm???

Beitrag von mausbaermama-2006 15.03.11 - 14:10 Uhr

Hallo,
dann wäre die 2. ZH ja 25 Tage. Kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn du eine Woche nach NMT zum Arzt gehst, ist es normal das Du 5. SSW bist. Wird ja normal von Beginn der Regel gezählt. Also bei 28 ZT bist Du ab ZT 29 in der 5. Woche. (4+1). Bei längerem Zyklus verschiebt sich auch normalerweise der NMT.
Ich habe immer einen späteren ES (bei etwa 35 ZT) Oft erst an Tag 23.
Mal sehen wann er diesmal kommt #gaehn
Gruss
Mausbaermama