Frühgeburt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 15.03.11 - 13:02 Uhr

Huhu Mädels,

also ist vielleicht ne doofe Frage aber es beschäftigt mich, darum frag ich jetzt einfach :-p

Ich hab jetzt schon öfter gelesen das sich durch häufige Darmentleerung die Geburt ankündigt...
Nun seit zwei Tagen muss ich sehr oft auf Toilette #hicks

Außerdem hab ich wenn ich viel lauf oder den Haushalt mach oft einen harten Bauch... Aber keine Schmerzen...
Und ich bin extreeeeeeem müde...

Könnte sich dadurch eine Frühgeburt ankündigen???
Hab morgen früh nen FA Termin und werd da natürlich nachfragen :-D

Danke fürs lesen...

Lg Dani 30. Ssw #bla

Beitrag von pumagirl2010 15.03.11 - 13:05 Uhr

Ne glaube ich nicht.Du hast bestimmt vorwehen und das häufig auf klo gehen kann auch an was anderem liegen.;-)

Beitrag von daniluca 15.03.11 - 13:05 Uhr

Danke ;-)
Selbst beim 2. Kind macht ma sich verrückt #schein

Beitrag von pumagirl2010 15.03.11 - 13:11 Uhr

Ja das stimmt irgendwie alles anders beim ersten kind alles ok und beim 2ten kind wegen jedem weh wehchen hier im forum nachfragen#rofl