An die Augustliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 15.03.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen,

hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt.
Ein Outing haben wir auch bekommen.
Es wird ein Bub und ist bis jetzt gut entwickelt und gesund!#huepf

Am 12 April habe ich Termin zur Feindiagnostik (Fehlbildungsultraschall).

Viele Liebe Grüße
Jule

Beitrag von victorias 15.03.11 - 13:10 Uhr

Ja wer ist denn für die Liste eigentlich zurständig ?! Habe vor einiger Zeit eine PN an diejenige geschickt die die AugustListe erstellt hat....habe aber keine Reaktion bekommen und stehe auch noch immer nicht dabei... =(

LG Victoria 18SSW

Beitrag von pumagirl2010 15.03.11 - 13:12 Uhr

Hab die liste auch seit tagen net gesehen oder hab ich diese übersehen???

Beitrag von jule0611 15.03.11 - 13:15 Uhr

ich glaub da ist babys0609 für zuständig.
Bin mir nicht sicher weil sie glaube ich im mai selber ein kind bekommt.

Beitrag von littledevil-01 15.03.11 - 13:17 Uhr

gesehen habe ich sie leider auch nicht weiß auch nicht wer dafür zuständig ist aber ich würd das auch gern mal wissen denn ich bin auch ein kleiner augusti ^^ habe heute 18.ssw erreicht und am montag 21.3. einen neuen termin.. hoffe auch auf ein outing

Beitrag von happy13.08.2011 15.03.11 - 13:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Burschen...
habe heute auch wieder termin und habe jedes mal ein wenig angst, das etwas nicht stimmen könnte. hoffen auch auf ein outing heut, aber wenn der kleine zwerg nach mama und papa kommen lässt es uns noch eine weile auf gewissheit warten:-)

ich wünsche die noch eine wundervolle kugelzeit...

lg happy

Beitrag von flugtier 15.03.11 - 16:55 Uhr

steh auch noch nicht drauf...

glückwunsch zum Outing #schrei

wir hoffen auf eines beim nächsten Termin - der ist Anfang der 19. Woche. Bin gespannt...;-)