MUMU nicht erreichbar und kein ZS bei ES+12 bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 15.03.11 - 13:06 Uhr

Halloooo

Ich bin total verwirrt??

Ich stehe vor der der mens und nun habe ich folgende Symtome!!!

Mein MUMU ist ganz weit oben gar nicht zu erreichen was ich noch nie hatte!! Sonst ist er ziemlich tief so das ich ihn immer erreiche!!!

Ich hbe keinen ausfluss gar keinen. Wen ich Zs von ganz oben hole ist er krümelig und gelb!!

HAbe auch einen total festen Stuhlgang seit 3 bis 4 tagen.

Traue mir noch keinen sst zu machen????

Wann müsste der MUMU unten sein und offen sein???

Lg

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 13:11 Uhr

Der MuMu kann auch erst am Tag der Mens runter kommen,daher nicht aussagekräftig ;-)

Ich würde die 2 Tage noch warten und dann wenn nix da ist testen !

lg

Beitrag von dolphinxx 15.03.11 - 13:17 Uhr

Hej,

schau mal:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Lg :-D

Beitrag von melliwillbaby 15.03.11 - 13:32 Uhr

Bei mir ist der MuMu auch am NMT ziemlich weit oben und kann ihn nicht erreichen, daher ist das für mich überhaupt kein "sicheres" Zeichen.