22

Hallo.

Also DAS was er da gebracht hat, wäre für mich absolut KEINE Lappalie.
Das ist absolut Asozial, widerlich und nicht zu entschuldigen.
Vor allem bei MIR persönlich würde das noch zig mal schlimmer "bewertet" werden, weil ich nämlich eine "Brech-Phobie habe. Und jemand, der mir meine komplette Wohnung mit Erbrochenem verätzt, würde da NIE mehr wieder einen Fuß reinsetzen. Und dann auch noch auf dem BETT #schock
Um Himmels Gottes Willen! Ich müsste das Bett weg werfen. Könnt ich ohne Ekel nimmer drin schlafen!!!!!

Keine Ahnung was genau ich dir raten soll, ich würd den Typ jedenfalls nicht mehr in meine Wohnung lassen.

Und solche Spielchen von wegen Küsschen verteilen, wegen Müll runterbringen....wäre mir schon viel zu blöd sowas.
Wenn er sich noch Hoffnungen machen sollte, würd ich ihm die schnell nehmen, auch wenn das zu Folge hätte, das es auch keine Freundschaft mehr gibt.

Gruß Mauli

26

na, offensichtlich warst du noch nie richtig voll.

irgendwann, vorausgesetzt man trinkt mehr als nur 2-3 gläser, kann der punkt kommen bzw. der hammer vorm kopf, wo man nicht mehr viel machen kann.
man ist dann einfach voll und es wird einem dann auch meist schlecht. es gibt nunmal leute, die das dann nicht mehr gut koordinieren können und spucken einfach, egal wo und bekommen sonst auch nicht mehr viel mit.
ist halt so und kann jedem passieren und hat doch nichts mit asozial zu tun #kratz

ich selber habe jetzt nicht die wohnung mal vollgekotzt oder so, aber kenne das von den wilden zeiten früher mit dem hammer vorm kopf. kommt plötzlich und dann wars das...

32

Also ich hatte mich bisher immer voll unter Kontrolle.
Ich war auch schon oft stark angeheitert, aber so richtig besoffen war ich noch nie!!! Und ich hoffe, das es dazu auch nie kommen wird.
Ich hab da mega Angst davor. Wer weis, was ich alles tun würde.
Wenn man da wirklich so die Kontrolle verliert....nee danke.

Ich hab schon Leute in der Bahn gesehen, wenn ich Samstags Morgens um Fünf heim gefahren bin....da würde es selbst den Teufel grausen.
Die waren vollgekotzt, vollgepisst, und haben NIX mehr geschnallt.
So will ich nie enden, selbst wenns nur einmalig wäre.

Ich finde es schrecklich, wenn sich welche mit Absicht und aus Spaß so abschießen. Und ja, genau das finde ich auch Asi. Ich wollte nicht mit meinen Exkrementen besudelt, öffentlich in der Bahn (oder sonst wo)zur Schau gestellt werden. Pfui Spinne!!!!

weiteren Kommentar laden
23

Ich hätt vorher den Alkohl weggeschlossen und dem Typen eine Taxe bestellt...

24

HInterher ist man meist schlauer.

Sie war telefonieren und konnte kaum ahnen, das "Freundchen" sich die noch dort stehende halbe Flasche Wodka reinziehen würde.

25

Mir erschließt sich das jetzt nicht so wirklich, was die Druckbetankung damit zu tun hat, ob man ein schlechter oder guter Freund ist.

Mein bester Freund hat auch schon recht intensive Begegnungen mit der Kloschüssel gehabt und eine große Katastrophe konnte ich nur verhindern, indem ich eine Zimmerpflanze aus dem Übertopf gerissen habe. Genauso habe ich schon bei seinen Eltern einen Tontopf der Mutter zerlegt. Wir kennen uns halt rund 25 Jahre, da kommt was zusammen.

Aber ganz davon abgesehen, das sorgt nicht für einen dauerhaften Ekel, sondern allenfalls noch für laute Lacher in ferner Zukunft.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass du den Dreck über Nacht eintrocknen lässt aber das ist letztendlich deine Sache.

Du gibst dir hier Mühe extrem wissend, erfahren und überlegen gegenüber deinem Freund rüber zu kommen. Ich denke, das ist dein Problem, aus dem der Ekel ihm gegenüber entsteht. Er ist deinen Ratschlägen nicht gefolgt, natürlich musste es so kommen, wie du es erwartet hast und nun entsteht da ein explosives Gemisch im eigenen Bauch, weil du vor Augen gehalten bekommen hast, wo deine Grenzen sind.

Alles in allem ist eine solche Aktion kein Grund für eine dauerhafte Krise, meiner Meinung entsprechend.