CBM günstig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 15.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo

habe gerade bisschen bei ebay Kleinanzeigen geschaut und super angebote gefunden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-sortierung:preis/clearblue-fertilit%C3%A4tsmonitor/k0

ich habe schon einen CBM von ebay kleinanzeigen, habe damals 60Euro bezahlt

#winke#winke

Beitrag von nurina 15.03.11 - 13:19 Uhr

den kann man aber nur bis zu einer bestimmten Zykluslänge nutzen, oder?

Beitrag von mini306 15.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo nurina,
ich glaub das ist in der Beschreibung mit 42 ZT angegeben.
Habe jetzt hier aber schon öfter gelesen, dass man den CBM "überlisten" kann, indem man einfach später anfängt zu testen. Musst natürlich im Kalender mitschreiben, da der CBM ja nicht so weit zählt. Z.B. fängst du erst an ZT 14 an, wenn du weißt, dass dein Zyklus so lang ist.
Bissl komisch erklärt, aber ich hoffe, dass es ein wenig verständlich ist #huepf

Ganz liebe Grüße
mini #sonne