Gestern BS und GS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kathilein84 15.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo ihr,

Bin seit kurzem aus dem Krankenhaus zurück. Hatte gestern Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. Soweit geht's mir ganz gut, gestern war mein Kreislauf ziemlich im Eimer. Schulterschmerzen hab ich heute kaum noch, nur leider Durchfall. Hatte das jemand von euch auch? Ist das normal und was kann man dagegen machen?

Ach ja, und hier noch das Ergebnis der OP
Hochgradige Endometriose, konnte aber so weit ich verstanden habe alles entfernt werden
Ein zervixpolyp konnte auch entfernt werden
Beide eileiter durchlässig#huepf

Termin zur genauen Befundbesprechung hab ich nächste Woche. Hoffentlich bin ich bald wieder ganz fit.

Liebe Grüße, Kathi

Beitrag von schmiegie 15.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

Erfahrung mit Durchfall habe ich nicht...hatte aber auch 2 Tage danach noch Probleme mit dem Kreislauf #augen

Meine BS/GS ist jetzt 1 1/2 Monate her und der Bericht ist immer noch nicht fertig :-[ #aerger echt nervig! Nach der Untersuchung wurde mir zwar gesagt, dass wohl beide EL durchgängig waren - was ja schon mal gut ist - aber ich hätte jetzt schon mal gern noch den ausführlichen Befund!!!

LG