Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juli789 15.03.11 - 13:15 Uhr

hallo ihr lieben ich habe da frage ,wie messt ihr euer tempi??
ich will jetz auch mit tempi messen anfangen und im urbia servis steht im mund oder after.wie macht ihr das??
#liebdrueck

Beitrag von peg900 15.03.11 - 13:17 Uhr

mund ist nicht zu empfehlen---tempi zu ungenau.

du solltest dich für rektal oder vaginal entscheiden.

lg peg

Beitrag von bonsche 15.03.11 - 13:17 Uhr

ich hab damals immer unter der zunge gemessen. ;-)

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)

Beitrag von smettie 15.03.11 - 13:18 Uhr

also ich habe im mund begonnen, jedoch gemerkt, dass es mir zu ungenau ist. musste halt selber ausprobieren. ich messe jetzt in der scheide. klappt bis jetzt ganz gut. im after wäre mir persönlich zu doof, also mir jeden morgen etwas in den po zu schieben ;) probiers einfach aus.

Beitrag von lilach0203 15.03.11 - 13:18 Uhr

ich messe auch immer unter der zunge, 5 min lang.

Beitrag von juli789 15.03.11 - 13:23 Uhr

#danke