Wer bzw. wo wars?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ibox 15.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

wir sind begeisterte "Wer wars" -Spieler.
Nun soll unser sohn zum Geburtstag noch ein spiel bekommen.

Nehme ich nun "wer wars - schräghausen" oder besser doch "Wo Wars"

Was sind die unterschiede. Bzw. sind die spiele nicht zu ähnlich wie "Wer wars"? Wird es nicht mit der zeit langweilig?

danke s
schöne grüße
ibox

Beitrag von lula222 15.03.11 - 19:02 Uhr

Meine Kinder sind auch "Wer wars?" - Fans und haben auch schon "Wo wars?" ausprobiert... Kommt bei meinen Kiddis und ihren Freunden nicht so gut an, daher würde ich es mit Schräghausen probieren (kennen wir allerdings noch nicht - daher keine Spaß-Garantie ;-) )

Lg

Falls Du es ausprobiert hast würde mich Dein Urteil interessieren #winke