Interessante Info vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 15.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ja gerade total erkältet und mein ZB ist ne reine Katastrophe :-[! Gestern noch gedacht, ich hatte vielleicht nen Östrogenabsacker, aber meine Temp. hat sich heute gerade mal um 0,1° nach oben bemüht. Sieht wohl eher danach aus, als wenn mein ES noch gar nicht war oder #kratz?

Die ZS-Qualität kann ich auch vergessen, denn ein FA sagte mir, dass er in seiner Praxis GeloMyrtol forte, was ich ja gegen meine Erkältung nehme, zum wässrigmachen an seine Frauen mit Kinderwunsch, die keinen schönen ZS haben, verschrieben habe, damit´s besser leiten kann....

Interessant oder? Also, wer um ES keinen oder nur mäßigen ZS hat, einfach geloMyrtol forte nehmen.

Es funktioniert - ich laufe seither aus und wundere mich, dass es nicht weniger wird #rofl!

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Vielleicht hat ja jemand Lust zur Analyse ;-)!

Vielen Dank!

Nici#blume

Beitrag von princess141 15.03.11 - 13:18 Uhr

Funktioniert auch mit ACC Hustenlöser #schein

Beitrag von nicita11 15.03.11 - 13:19 Uhr

ok, wusste ich nicht, aber an lern ja nie aus, auch mit 33 net #schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lockenschopf 15.03.11 - 13:26 Uhr

ja ist mir nix neues... alle die schleimlösend wirken machen das gleiche auch untenrum! deswegen heissen sie schleimlöser... #schein das funzt mit planzlichen und auch chemischen... so wie schon geschrieben ACC, aber auch ambroxol, bromhexin, thymiansäfte, thymolhaltige kapseln, chinosol... ;-)
aber dein ES war wohl noch nich!