ZB - brauch bitte noch mal eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilach0203 15.03.11 - 13:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945457/569817

Der Wert ist von gestern 36,98 auf 38,85 gefallen. Ist das zu viel, deutet es darauf hin dass jetzt die Mens kommt? Ich habe eigentlich 30 ZT und hätte meine Mens schon am 13. kriegen müssen da der ES am 26.2 war.
Ich lag nach dem Messen noch ca 30 min im Bett und habe dann noch mal gemessen ohne dass ich vorher aufgestanden bin, da lag der Wert bei 37. Wie kommt das ? Hab Angst dass er morgen noch mehr sinkt..

Beitrag von melliwillbaby 15.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

sieht nicht danach aus, dass die Mens kommt, denn dann hätte sich deine Tempi wahrscheinlich noch weiter nach unten verabschiedet. Ich würde morgen früh nochmals messen und dann husch ins Bad und einen Test machen.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, denn dein ZB sieht wirklich super aus.

Lg und viel #klee
Melanie

Beitrag von sunshine-1981 15.03.11 - 13:40 Uhr

Mädel, mach mal nen Test... ich würde wetten da sind zwei Striche ;-)...

Auch bei ner SS steigt die Tempi nicht immer weiter, sondern pendelt sich irgendwo mal ein... bist ja immer noch weit über der CL ;-) Also... #ole

Beitrag von lilach0203 15.03.11 - 13:44 Uhr

jaa ich weiss :/ ich bin mir auch sehr sicher dass der ss positiv wäre aaaber meine angst is dass es nich bleiben könnte weil es die letzten zwei male immer in der 5 u. 6 ssw endete.
positiven test in den händen gehalten und eine woche oder zwei später kam die mens. das is auch nich schön :/ daher wollte ich eigentlich erst 5 + 0 messen aber ob ich das aushalten :o