Ich muss euch leider verlassen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama111110 15.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels,

ich war heute beim FA und muss euch nun wieder verlassen.
Unser Krümelchen hat sich dazu entschieden in der 9SSW von uns zugehen.
Hoffe das ich bald wieder hier sein kann.


Liebe Grüße und alle anderen eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von jule0611 15.03.11 - 13:22 Uhr

lass dich mal ganz lieb #liebdrueck

ich wünsche dir alles gute und viel kraft.

liebe grüße
jule

ich zünde eine #kerze an

Beitrag von tschanna01 15.03.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für Dich, fühl dich #liebdrueck.
ICh hoffe, dass wir uns hier bald wieder sehen!!


Alles Liebe #kerze
Jana mit Philipp (13,5 Mon) und #ei 5.SSW

Beitrag von sevi-antonia 15.03.11 - 13:26 Uhr

Ach wie schrecklich!

Erstmal eine #kerze für eueren Stern#schmoll

Habe auch am 19.10 ET und habe auch immernoch etwas angst, da ich keinerlei ss anzeichen habe!

Euch viel kraft und hoffentlich bis bald!

lg Sevi