Gehöre jetzt zu euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mama111110 15.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo,
ich gehöre jetzt zu euch.
war heute beim fa und unser krümelchn hat uns in der 9ssw verlassen :(

bin soo traurig,ich hatte mich schon so gefreut

Beitrag von dia111 15.03.11 - 13:34 Uhr

Es tut mir so Leid, wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit und ganz liebe Menschen um dich herum.

LG
Diana

Beitrag von stern1707 15.03.11 - 13:35 Uhr

Lass Dich erstmal drücken #liebdrueck
Und eine #kerze für Euer Krümelchen.

Meine AS nach MA ist heute genau 2 Wochen her. Bei unserem Krümelchen wurde Ende 9.ssw festgestellt, dass das Herzchen nicht schlägt :-(

Wir waren auch unsagbar traurig. Da wir eh ein Wochenende in der Eifel gebucht hatten sind wir auch trotzdem gefahren und das hat sehr gut getan. Weg von allem und viel Zeit zum Reden. Mit der Zeit wird es besser und man kann sogar wieder an ein neues Krümelchen denken ;-)

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für nächste Zeit und drücke die Daumen das es bald wieder klappt und dann alles gut geht!

Sonnige Grüße
Miriam und #stern

Beitrag von ich.76 15.03.11 - 13:55 Uhr



Hallo

laß dich #liebdrueck wir wissen hier alle wie du dich fühlst!

alles liebe

Beitrag von nani. 15.03.11 - 17:31 Uhr

Och mensch, tut mir auch sehr leid #kerze

Erschreckend wie vielen Frauen das passiert :-(

Beitrag von dydnam 15.03.11 - 19:09 Uhr

War damals nach Silas in der gleichen Situation. Relativ schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden, glaub Silas war gerade mal so 2 Monate alt (wir hatten es drauf angelegt, weil wir einen kleinen Altersunterschied wollten), ging aber leider schief. Es entwickelte sich nicht richtig.

Die Ärzte meinten, dass es wohl einfach doch zu schnell war. :(

Kann dir aber insofern Mut zusprechen, dass ich schon ein halbes Jahr nach der FG damals (meiner 2.) wieder schwanger war (wir haben aber auch 2 Zyklen danach verhütet). Tamino ist gesund und munter auf die Welt gekommen.

Klappt bei dir ganz sicher auch wieder! #klee

Liebe Grüße
Mandy mit
#stern (Okt. 2007), Silas (*06.12.08), #stern (April 2009), Tamino (12.06.10) und #stern (Februar 2011)