Danksagungskarte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eule07 15.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen!

Was habt Ihr für Danksagungskarten "verteilt"? Selbstgemachte oder bestellte?

Wenn bestellt, dann wo?

Wenn selbstgebastelt, dann wie?

Ich habe irgendwie keine Lust 2€ das Stück auszugeben...man braucht ja doch jede Menge.

Für Eure Tipps sage ich schon einmal danke,
eule

Beitrag von hardcorezicke 15.03.11 - 13:27 Uhr

wir haben unsere über aldi gemacht.. sahen gut aus..

LG

Beitrag von wir3inrom 15.03.11 - 13:29 Uhr

Ich hab meine per Photoshop selbst gestaltet und dann über Fotokasten.de bestellt.

Wenn du Postkarten willst, auf deren Rückseite du schreibst, dann schau mal bei moo.com
Allerdings musst da eben auch deine eigene Bilddatei haben. ;-)

Beitrag von connie36 15.03.11 - 13:46 Uhr

hi
wir haben sie übers internet machen lassen. bei den päckchen die man vom kkh mitbekommt, mit all den proben usw. waren auch unzählige karten mit 5 euro bonus dabei....und bei einem davon haben wir bestellt.
lg conny mit yann

Beitrag von hasi59 15.03.11 - 13:52 Uhr

Ich habe die Karten bei dm-digifoto.de bestellt. Preiswert, schön, ne Menge Auswahl und persönlich.


LG
Hasi

Beitrag von prinzessinaqua 15.03.11 - 16:43 Uhr

Wir haben unser Einladungskarten,Danksagung von Hochzeit. Dann vom kleinen die Danksagung zur geburt und die Einladung zur Taufe alles bei meindruckportal gemacht.
Super einfach und rechtz günstig und einfach super tolle qualität kann ich nur empfehlen.