Welche Ovu´s sind am besten aus dem Internet?Erfahrungen mit One Step?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja-pf. 15.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo Lady´s
ja ich möchte jetzt mal das mit den Ovus auspropieren. Im Netz gibt es so viele auch in größeren Mengen, sehr günstig! Jetzt ist aber die Frage welche die besten sind....One Step´s hat meine Freundin mal genommen war aber nicht begeistert von, kennt die jemand??
LG #winke

Beitrag von pinksnoopy 15.03.11 - 13:27 Uhr

Hi ich hab die one step von genekam, gibts bei ebay bin zufrieden damit

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 13:28 Uhr

Genekam verkauft keine OneStep ;-)
Genekam Ovus sind rosa und die von OneStep sind grün ;-)

lg#winke

Beitrag von ringelsocke88 15.03.11 - 14:06 Uhr

Hä? Ich hab auch Ovus von Genekam, aber die sind nicht rosa, sondern grün. Jetzt bin ich verwirrt #zitter

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 13:30 Uhr

Von Ebay "Microboss-Genekam Ovus"

Sonst die von Babytest.de oder die von Aide(sind zwar OneStep,sind aber trotzdem gut ;-) )

lg

Beitrag von lockenschopf 15.03.11 - 13:31 Uhr

diese benutze ich:
http://www.amazon.de/Ovulationstests-mit-optimaler-Sensitivit%C3%A4t-20miu/dp/B001G7STT0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300192206&sr=8-1
ich hatte mal nen vergleich mit den teuren clearblue ovu digi paralel gemacht und die zeigen genau das gleiche an!! also verbrauertest bestanden... hihi... #rofl

Beitrag von lia80 15.03.11 - 13:34 Uhr

ich habe auch die One Step und bin vollkommen zufrieden damit ;-)

Beitrag von lill33 15.03.11 - 13:39 Uhr

Hey,

ich teste immer mit Ovuquick. Bin vollkommen zufrieden mit denen und kann sie daher nur weiterempfehlen. Bestelle die übers Internet. Versand ist recht zügig und die Lieferung sehr diskret.

Lg!

Beitrag von mausbaermama-2006 15.03.11 - 13:47 Uhr

Hallo,
teste grade mit Genekam, One Step und CB Digital und werde mal schauen, ob alle den ES (der hoffentlich bald kommt) anzeigen. Danach entscheide ich welche ich weiter nutze. Hoffe natürlich das ich nach diesem Zyklus keine mehr brauche ;-)
Gruss
Mausbaermama