nächste woche fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 15.03.11 - 13:26 Uhr

halloo zusammen

so hab mir jetzt ein termin beim fa gemacht auf nächste woche , da ich es nicht mehr aushalte, im kh haben sie gesagt ich soll 3 wochen warten aber nächste woche sind 2 wochen vorbei dann bin ich 7+2 da sieht man doch bestimmt das herzchen oder?

ich mach mir jetzt keine sorgen das was nicht stimmt bin positiv eingestellt und ich denke solange mir schlecht, übelkeit und brustschmerzen habe ist alles in ordnung.

sorry für #bla #bla aber ich freu mich so

lg steffi + #ei 6+2

Beitrag von nicikiki 15.03.11 - 13:28 Uhr

ha so denke ich auch ;-)

hab nächsten Dienstag auch meinen Termin

nici+#ei(5+2)

Beitrag von winniepooh08 15.03.11 - 13:29 Uhr

hallo
bin heute 5+1 und mein FA meinte, ab der 2. Hälfte der 6.SSW, also ab ca. 5+4 sieht man meistens das Herzchen...!
Mein FA möchte mich am Freitag wieder sehen, und ich hoffe, das man das was sieht...! Bis jetzt sieht man nur einen große Fruchthöhle...!

Beitrag von crazywine 15.03.11 - 13:40 Uhr

hallo,

habe auch am mo einen fa termin.....ich bin so nervös und aufgeregt, ich kann es gar nicht erwarten....ich hoffe alles ist in ordnung....
zumindest ist das hcg gestiegen....an nmt war es bei 150 und an nmt +5/6 war es bei irgendwas mit 2700, oder so....

ich bin nun heute 5+4

lg

Beitrag von steinchen1980 15.03.11 - 13:48 Uhr

dann wünsch uns ganz viel glück das das #herzlich ganz doll blubbert

und denkt dran immer positiv denken

lg steffi