Mein ZB ... Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 15.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo Mädels,

habe diesen Monat mit Clomi begonnen und wollte mal bei Euch nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob mein ES nun von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag war.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Hatte am Sonntag um 10:00h :-p meinen ersten und für mich WELTbesten Zervixschleim (spinnbar, klar) und gestern Abend war mein MuMu ganz weit hinten und offen.

Lieben Dank schon mal im Voraus
Melanie

Beitrag von dolphinxx 15.03.11 - 13:37 Uhr

tippe auf Sonntag zu Montag ;-)

Viel #klee