FA kann SS nicht bestätigen... bin verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flake 15.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo!

Komme gerade vom FA und weiß nicht was ich denken soll....

Letzten Dienstag hat sie schonmal ein US gemahct und konnte nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen
(ich war so früh, weil meine SD Werte immer schwanken)

Heute war eine Fruchthöhle mit 0,7cm zu sehen.
Sie sagte es sieht nicht so gut aus...sie sieht kein Embryo.
Da ist für mich schon ne Welt zusammen gebrochen.
Sie hat dann in den Unterlagen vom letzter Woche nochmal geschaut und sagte, um mich zu beruhigen!! aber die Fruchthöhle sei zumindest gewachsen.
Ich muss jetzt in 6-7 Tagen nochmal hin.

Hier mein ZB, dass ihr wisst wie weit ich bin...ich kenn mich mit der Rechnerei nicht so gut aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835006/568403

Was meint ihr?
Kann ich noch hoffen, dass noch ein Embryo wächst?
Könnte grad anfangen zu heulen.

LG Flake





Beitrag von pumagirl2010 15.03.11 - 13:35 Uhr

Du bist doch erst 5+ das kann schon sein das man embryo noch nicht sieht also keine panik beim nächsten termin siehst du vll schon das herzchen blubbern#winke

Beitrag von repumuck 15.03.11 - 13:35 Uhr

Du bist aber noch arg früh ^^

ich war 2 Wochen später ca. wie du beim FA und hab ausser Herzaktivität auch nix gesehen ^^

Also nur Mut ^^ wird bestimmt ^^

Beitrag von 19katharina90 15.03.11 - 13:36 Uhr

du kannst und solltest auf jeden Fall hoffen ...

es ist normal das man zu dieser Zeit noch nicht viel sieht !

Bitte habe etwas Geduld, der Stress den du dir machst tut euch zweien nicht gerade gut!

Alles Liebe !:-D

Beitrag von isabell0483 15.03.11 - 13:41 Uhr

Mach Dir erstmal keinen Kopf...

ich war am 09.03. das erste Mal bei der FA,da war ich 5+4 und da war auch nur die Fruchthöhle zu erkennen mit etwas winzigem darin. Morgen muss ich wieder hin,6+4 dann,und da wird es,hoffe ich, schon wieder ganz anders aussehen.

Mach Dir keinen Stress und keine zu großen Gedanken.

Ich#liebdrueck Dich und wünsch Dir ganz viel#klee

Lg Isa & Krümelchen (6+3)

Beitrag von oliivi 15.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo!
Ich finde es ist einfach noch viiiiel zu früh :) Ich bin immer erst in der ssw 7 zum FÄ gegangen und dann hat man einen Embryo gesehen. Du bist doch erst ein paar Tage überfällig, es ist normal dass man nichts sieht :) In zwei Wochen sieht es ganz anders aus.
Wann hast du positiv getestet? :)
lg, oliivi

Beitrag von lisa1990 15.03.11 - 13:38 Uhr

es wär noch viel zu früh gewesen wirklich was zu sehen!
mach dich nicht verrückt,in einer woche sieht die welt bestimmt schon anders aus und du siehst ein minikrümelchen!!

lg lisa16.ssw

Beitrag von jaba87 15.03.11 - 13:39 Uhr

Also ich hab in deinem Stadium auch nur ne Fruchthülle gesehen und mri genau so nen Kopf gemacht.

Musste dann 2 Wochen später wieder hin und auf einmal war da ein bupperndes Herzel.

Kann des US-Bild vom ersten mal hochladen denn siehste dass das ganz normal ist wenn man so früh dran ist^^

Beitrag von flake 15.03.11 - 13:47 Uhr

Danke.... ihr seid so lieb....

Wie die FA reagiert hat, war echt krass...
sie hat rumgestottert...das ist nicht intakt...ein Embryo müsste da sein...

muss mich jetzt irgendwie ablenken die nächste Zeit und hoffen...

positiv getestet hab ich schon ES+10 also vorletzten Freitag

wäre schön, wenn ihr mir eure US Bilder zeigen könntet.

Beitrag von --kruemelchen123-- 15.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

wir sind gleich weit. Ich hab am Freitag einen FA - Termin und man kann bestimmt auch noch nicht viel sehen. Ich würde mich schon freuen, wenn man die Fruchthöhle sehen kann.

Bei meiner erste SS (leider MA mit AS im Januar 11) konnte man auch erst bei 6+2 einen kleinen Punkt sehen, vorher nur eine kleine Fruchthöhle.

Mach dir mal also mal keine Sorgen.

LG Krümelchen mit #stern und #ei 4+6