Bauchibilder :-D wer sehen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 15.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels #winke

hab grad mal meine Bauchbilder ab der 8 ssw angeschaut und hier hochgeladen :-D

ich find von der Seite sih ich gar nichzt so rund aus wie von oben (wie ich es sehen #rofl)

Also ich hatte eindeutig einen Superblähbauch in der 8 SSW, der Bauch ist ja fast so wie in der 14 SSw.

Aber er wächst, so langsam :-D

zugenommen hab ich schon gute 4 kg, naja bei meinen Schoki und Chips Konsum auch normal, ich könnt schon Schoki zum frühstück essen.

Liebe Grüße

Dindin mit Würmchen im #herzlich #ei 17+5

Beitrag von 19katharina90 15.03.11 - 13:42 Uhr

langsam aber sicher wirds ja was :)

hast eine tolle Figur muss man wirklich sagen !!!

Habe auch ein bauchbild drinnen, bin aber schon ein bisschen dicker "gg"

Ich glaube bei dir wird so ein richtiger Schub kommen und auf einmal bist du eine Kugelbesitzerin ;-)

Beitrag von dindin2301 15.03.11 - 14:13 Uhr

Dankeschon #hicks

das mit dem Schub denke ich auch :-D

Dein bauchi ist aber au super schön!! müsste grad voll lachen bei Planetenpower #rofl

#liebdrueck

Dindin

Beitrag von bini11 15.03.11 - 13:42 Uhr

Huhu

Toller Babybauch :-)

Freue mich auch schon, wenn man bei mir etwas sehen kann. Bin erst in der 10.SSW von daher wird es wohl noch dauern. Aber den besagten Blähbauch hab ich abends schon ;-)

Wünsch dir weiterhinn alles gute

lg bini #winke