TF+14 Wohnraum erfolgreich Vermietet!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 13:40 Uhr

Hallo Mädels!

Ich kann es kaum glauben und mir ist so schlecht vor Freude..... auch ich habe es endlich geschafft. Ich bin endlich #schwanger#schwanger#schwanger
Der HCG Wert ist bei stolzen 1929.
Ich freue mich unendlich!
Nächste Woche Dienstag erster US. Die Warteschleife geht also weiter....das ist doch alles reiner Nervenkrieg#schwitz

Ich bin fix und fertig!

Beitrag von lillystrange 15.03.11 - 13:45 Uhr

Na da bin ich gespannt wie viele Mieter du hast!
Pass auf vor diesen Mietnomaden, die ziehen ein verwüsten deine Figur und du hast 18 Jahre nur Stress mit ihnen!:)
Meine Mieterin verteilt gerade das Mittagessen auf dem Tisch!
Herzlichen Glückwunsch
Lg lilly

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 17:15 Uhr

Das mit der Figuar hat die KIWU Praxis schon mit den ganzen Hormonen angeschoben. Manchmal habe ich das Gefühl mir wächst ein Bart #rofl#rofl#rofl
Wie viele Untermieter kommt nächste Woche raus. Mehr als drei sind laut Vertrag eigentlich nicht möglich...es sei denn, einer teilt sich noch in 2 ....Ohhhh Gott, ich bekomme grade Atemnot....
#schock
#rofl

Beitrag von yvonnsch73 15.03.11 - 13:46 Uhr

wow, das ist ja super. und der wert ist so hoch. Das sind bestimmt 2.
Gratuliere und wünsche dir eine schöne SS.
#huepf

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 17:17 Uhr

Vielen Dank Yvonnsche! Dann hat es ja bei uns beiden ganz gut geklappt. Jetzt muss nur noch alles ganz brav wachsen und gedeihen.
Ich bin wirklich gespannt und drücke uns die Daumen!
Viele liebe Grüße

Beitrag von wasislos 15.03.11 - 13:47 Uhr

wooooooooooow herzlichen glückwuuuuuunsch
und alles gute

Beitrag von javi78 15.03.11 - 16:15 Uhr

Oh ist das schöööön !!!!!! Glückwunsch! Freu mich sehr für dich und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht!!

Beitrag von orzech 15.03.11 - 16:24 Uhr

Alles,alles gute ich freu mich für dich,#huepf.Meine BT war leider negativ:-(aber #ole#ole#ole für dich und tolle kugel zeit#klee

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 17:33 Uhr

Ohhh man, es tut mir wirklich sehr leid. Laut Deinem VK ist es der erste Versuch....mein erster Versuch war auch negativ. Beim zweiten Versuch bin ich mit viel Ruhe an die Sache gegangen und habe mich quasi zu Hause eingeschlossen und geschont. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du auch bald eine so freudige Nachricht posten kannst. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Wenn bei mir alles in trochenen Tüchern ist, lasse ich Dir ganz viele positive Vieren zukommen. Versprochen!

Beitrag von jaroslava 15.03.11 - 16:25 Uhr

Glückwunsch das ist schöne Nachricht ;-)
Na ich were nicht alleine ins SS Forum umziehen und das freudt mich so sehr. Dein Hcg beim TF+14 war echt sehr hoch das iseht verdechtigt aus nach mehrllinge ;-)

Beitrag von manumausi29 15.03.11 - 17:02 Uhr

Ja Holla, dein Wert deutet wirklich auf mehr als Eins hin!

Mein Wert an TF+13 war bei 865 und in mir strampeln und boxen 2 Mädels im Schichtwechsel!

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Manu + #baby#baby 28.SSW

Beitrag von rakete79 15.03.11 - 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche alles Liebe, Gute und Schöne!:-D

Beitrag von karinundfabian 15.03.11 - 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wurde die Kaution erfolgreich hinterlegt?#rofl
Also ich würde doch mal sagen, dass du mindestens 2 Untermieter hast, wenn nicht sogar 3 bei so einem hohen Wert!

Drücke dir ganz fest die Daumen! Und eine wunderschöne und intakte Kugelzeit!

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 17:25 Uhr

Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für all Eure Wünsche!

Wenn es mehr als ein #baby werden sollte, wäre das natürlich super schön. Aber ich kenne da eine, deren Wert war noch höher als meiner und Sie bekommt (nach jetzigem Stand) auch "nur" 1 Baby. Wir werden es sehen. Ich habe nächste Woche US und dann werde ich mehr berichten.

Bis dahin werde ich hier und da meinen Senf abgeben, viel mitlesen und viel von Euch lernen. Ich bin was Abkürzungen betrifft so wenig informiert....einfach unbeschreiblich.

#winke#winke

Beitrag von karina6886 15.03.11 - 18:41 Uhr

Von mir auch alles alles Liebe! Bin mal gespannt wie viel Mäuse sichs da gemütlich gemacht haben#verliebt

Auch meine Test werden nach der 1. Kryo immer positiver...#ole


Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 19:18 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Wünsche!

Du testest bei TF + 7. Das finde ich mutig, aber wenn die SST immer positiver werden, dann ist es doch ein tolles Zeichen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Lass von Dir hören, ich bin gespannt!
#winke

Beitrag von karina6886 16.03.11 - 16:45 Uhr

Ja aber es war ein Blastozystentransfer. Somit wär ich heute schon PU+13 und da darf ein Test durchaus mal anschlagen#zitter...und tut er auch#ole

Hab sogar ne ganze Testreihe gemacht. Die stell ich rein, wenn der BT am Fr. auch zufriedenstellend ist.

LG