kleine Zyklusblattrunde, wer hibbelt mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 13:44 Uhr

#winke

Huhu
also hier mein erster Zyklus indem ich Temperatur messe.
Hab schon geschwitzt, weil die Temperatur gestern & vorgestern bergab ging, heut is sie zum Glück wieder bisschen höher! ;-)
was meint ihr, bin ES + 5 würd ich sagen, oder???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

Zeigt mir mal eure Kurven!!!

:-D

Beitrag von peg900 15.03.11 - 13:47 Uhr

jo, du bist ES+5 und die tempi braucht ein paar tage nach ES zeit zum steigen.

bienchen aber gut gesetzt! viel glück!

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

gglg peg

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 13:49 Uhr


ich würde sagen, dass schaut sehr vielversprechend aus!

Viel #klee!

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo meine Liebe #liebdrueck,

deine Tempi ist noch schön oben! Hattest einen ordentlichen Anstieg.
Wann tippst du denn auf deinen ES? Ich denke ja, er war am 6. oder erst am 8.

Hast du auch so nen Druck bzw. komisches Gefühl im Unterleib? Ich werd noch wahnsinnig!#zitter Gesternabend war der Schmerz ganz lang und schlimm.#aerger Hatte gestern meinen ES.#huepf

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 14:34 Uhr


#danke fürs anschaun & aufbauen Mädels!!!

glg sonnenschein

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 13:48 Uhr

hier ist meine

hab ja diesen monat clomi genommen und wenn ich die werte weiterführ so das die balken kommen hätte ich gestern erst nen ES gehabt war bei clomi noch nie so spät und laut FA letztens beim US hätte er gemeint bis zum we

was sagst du

ich denke er war so laut der tempi am freitag ZT 16

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 13:51 Uhr



ja ich würde auch sagen, dass ES am Freitag war, Temperatur hat ja noch bisschen Zeit zum hoch klettern. ;-)
Ich hab ja auch keinen wahnsinnigen Temperaturanstieg.
Die Balken von Urbia kommen bestimmt morgen.

Viel #klee!!!

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 13:53 Uhr

hab ich schon probiert aber ich müßte noch zwei werte eintragen damit die balken kommen .... hmmm

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 13:55 Uhr


wie gesagt, ich denke dein ES war am Freitag, die Balken kommen bestimmt bald. :-D
Was hälst du denn von meinem ZB? #gruebel

glg

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 13:58 Uhr

Denke du bist ES+5

sieht gut aus drück dir die daumen das die temp weiter steigt und das es geklappt hat

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 13:57 Uhr

Huhu

Du hast doch grad deinen Anstieg?!
Denke, dein ES war am Samstag. Bienchen sitzen da...

Mal schauen, was deine Tempi macht. Spannend...

Beitrag von anja-29 15.03.11 - 14:06 Uhr

hab jetz mal den wert von zt 12 runtergesetzt dann hab ich die balken dann stimmt das schon eher mit dem ES hätt ich nicht runter gesetzt und die temp so mal weiter eingetragen wär der ES erst gestern gewesen

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo

ES+5 ist doch noch alles drin! Eure Bienchen sitzen etwas zu früh, dein ES war sicher erst nach dem Anstieg, somit wärst du ES+4. Der Fall deutet meist auf hochfruchtbar hin.#aha

Dein Anstieg war minimal, der Fall für einen Absacker normalerweise zu lang... Deine Tempi ist aber noch über CL, so dass alles drin ist!#klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874
(Mein ES war gestern...)

LG

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 13:57 Uhr


ja schaut sehr nach ES aus, ich puste mal kräftig, damit die Temperatur noch bisschen steigt. ;-)

Dir auch viel #klee!

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 14:00 Uhr

Jaha, das brauch ich.:-p Allerdings ist mein Zyklus dieses Mal so ruhig, dass die Tempi sicher nicht arg ansteigt. Ist ja auch schon recht hoch...#zitter

Und so, wie mein Unterleib schafft, bin ich gespannt, wie es endet.#huepf

#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 14:04 Uhr


Ja mein ZB ist zum Schluss vorm ES auch ziemlich ruhig gewesen.
Die Temperatur geht bestimmt noch hoch! #liebdrueck

Meinst du der Anstieg bei mir hat gereicht oder muss sie nochmal steigen??? #zitter
Ich glaub nämlich eher, dass es so bleibt & meine Temperatur halt nicht so große Sprünge macht.
Was meinst du?

glg

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 14:11 Uhr

Ruhige Kurven haben meist keinen großen Anstieg...

Denke also, es hat gereicht...:-D #pro

Mach dir nicht so viele Gedanken, das schadet nur und macht kirre! Wird sicher alles gut werden!!!!#huepf

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 14:16 Uhr



ja ich hab mich die letzten Tage echt verrückt gemacht, vor allem wenn du mal schaust, bin jetzt schon bei ZT 47!!! :-[
Wurde ja auch langsam mal Zeit mit dem ES.
Das lange Warten hat mich extrem verunsichert.
Also du meinst es könnte auch was werden, wenn die Temperatur so bleibt, wie sie nun mal ist??? #zitter

glg

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 14:57 Uhr

Klar!
Hauptsache über CL! Die Höhe ist mehr als egal..

Beitrag von maarie 15.03.11 - 13:59 Uhr

Hi!

Bei mir ist es auch der 1. Zyklus in dem ich meine Temperatur messe ;-)! Finde das alles total spannend und bin jeden morgen ganz aufgeregt was die Temperatur sagt!

Das ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/514105/572238

Was meint ihr dazu?

LG, Maarie

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 14:01 Uhr

alles wunderbar würd ich sagen.
Viel #klee!

Was hälst du von meinem ZB??? #gruebel

glg

Beitrag von maarie 15.03.11 - 14:04 Uhr

Da die Tempi heute wieder gestiegen ist würde ich sagen es siht gut aus! Aber ich kenne mich auch ehrlich gesagt noch nicht soooo damit aus. Habe mich erst die letzten Tage intensiver damit beschäftigt!

Ich drück uns die Daumen #klee!

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 14:06 Uhr


#danke!

hast du denn ein ZB???

Beitrag von ramona-1983 15.03.11 - 14:02 Uhr

Hi!
Ich mach gerne mit, bin nämlich tierisch am #zitter
Ich würde bei dir auch sagen dass du ES+5 bist.
Viiiiel Glück!

Hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

Bin schon weiter als sonst,dann kommt die Mens spätestens an ES+11 und ich hab eher UL-Stiche und kein Ziehen wie bei der mens...

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 14:08 Uhr


noch ist alles drin, schaut doch gar nicht schlecht aus.
Wünsche dir viel #klee, dass es geklappt hat.

Meinst du bei mir müsste die Temperatur nochma steigen?
Hab eher so das Gefühl, dass sie jetzt konstant bleibt. #zitter

glg

  • 1
  • 2