morgen kommen die ersten mai - babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aubergine 15.03.11 - 13:45 Uhr

bin grad zu hause um meine koffer zu packen. bekomme morgen einen KS und hoffe das meine zwillis das packenu nd meine eine kämpfermaus das gut übersteht, sie hat ein vergrößertes herz...

danke fürs daumendrücken

Beitrag von 19katharina90 15.03.11 - 13:46 Uhr

ihr schafft das auf jeden Fall!

Wünsche dir alles Gute und viel Glück!

Bitte haalte unss auf dem laaufenden !

ligrüüü

:-D

Beitrag von daby01 15.03.11 - 13:47 Uhr

Alles Gute für euch!!!!!!!!!!Sie schaffen das!!!!!

Beitrag von didyou 15.03.11 - 13:47 Uhr

Wünsche euch Dreien alles alles Gute für den morgigen Tag und natürlich auch die Zeit danach! #klee

Ihr werdet das schon schaffen ohne große Probleme da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße

Didyou

Beitrag von wunschkindnr.2 15.03.11 - 13:48 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für Morgen. Ihr schafft das. Drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Beitrag von leonieengel 15.03.11 - 13:50 Uhr

Wir drücken dir ganz feste die Daumen,

Du schaffst das ganz bestimmt

und für deine Kleinen und dich alles liebe für morgen.

Hoffen das du dich bald wieder melden kannst und uns auf dem laufenden hällst,.....

#liebdrueck#winke

lg ivonne

Beitrag von physjule 15.03.11 - 13:50 Uhr

#pro alles gute, ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft für dich und deine 2 zwerge :-)

Beitrag von landaba 15.03.11 - 13:53 Uhr

Ich wünsche dir euch viel Kraft so das ihr eure Mäuse bald möglichst dann mit nach Hause nehmen könnt.


Du hast ja schon gut was geschaft 31 SSW sind die Bedinungen ja schon gut.

LG NADJA

Beitrag von jeeenny 15.03.11 - 15:27 Uhr

Wünsche dir und deinen zwillis alles gute!!

Drück euch die Daumen

Beitrag von celestine84 15.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo Aubergine #liebdrueck

ich habe deine Geschichte verfolgt und habe oft an dich denken müssen.
Ich wünsche Dir und deinen beiden Kampfzwergen eine gute Geburt und natürlich das alles ok ist und die kleine alles gut übersteht!

Ihr schafft das #pro

Melde dich wenn es geht und halte uns auf dem laufenden, ja?

Alles liebe Cel #winke