kleidergröße 10 Monate altes Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddl86 15.03.11 - 13:46 Uhr

Hallo liebe Mamas,

und zwar steht die Frage ja schon oben :-p. Wir fliegen im Mai in den Urlaub und da ist unser Mausemann 10 Monate alt. Nun möchte ich schon bisschen vorsorgen zwecks UV Badesachen und Badeschuhe. Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben welche Größe die kleinen Mäuse dann ungefähr haben. Momentan hat er mit 8 Monaten 68/74.

Wäre für Antworten dankbar!!

Lg Nadine mit Alexander (8 Monate)

Beitrag von centrino2inside 15.03.11 - 13:48 Uhr

unsere maus ist genau 10 monate und trägt 74/80.
also hosen noch 74 und oben rum 80.

aber das ist natürlich bei jedem kind unterschiedlich, da deines aber nun 68/74 trägt fände ich 74/80 in 2 monaten realistisch.

Beitrag von putziwutzi 15.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

wenn er jetzt 68/74 hat dann denke ich hat der Kleine im Mai 74/80.

Meiner ist auch grad 8 Monate und hat Gr.80.Im Dez. hatte er Gr.74.

L.G. katrin

Beitrag von lucienne91 15.03.11 - 13:55 Uhr

Meine hatte mit 10 Monaten 68/74 :-D Jetzt mit nem Jahr trägt sie 74/80 :-) Ich denke 74/80 dürfte bei euch passen :-)

LG

Beitrag von kuschi0107 15.03.11 - 13:58 Uhr

Wir haben Pullover Grösse 86 und Hose 80. Ist aber auch eher gross mit seinen 79cm.

LG
KUSCHI0107+Julian (9Monate)

Beitrag von hardcorezicke 15.03.11 - 14:16 Uhr

gut leonie ist in wenigen tagen 10 monate und nen mädel.. sie trägt noch 68 und teils 74... wir haben schon 80 geholt

Beitrag von kikiy 15.03.11 - 14:22 Uhr

Kann man schlecht sagen wie schnell sie wachsen.Meine Tochter ist 9,5 Monate alt, sie trägt 80/86.Mein Sohn hat das erst mit weit über einem Jahr getragen.Das wirst du abwarten müssen!

Beitrag von naddl86 15.03.11 - 15:30 Uhr

Ja das Gefühl hab ich auch, wobei die badesachen die ich kaufen wollte eh ausverkauft sind. naja abwarten :-)

Beitrag von littleblackangel 15.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo!

Mit 8Monaten hat meine kleine Maus Gr.62 getragen, mit 10Monaten ist sie gerade auf Gr.68 gewechselt.

Mit 8Monaten hatte mein Großer Gr.74(ist mit 6 Monaten aus der 68 raus gewesen), mit 10Monaten hatte er die Größe immernoch, auch zu seinem ersten Geburtstag trug er noch 74 und ist dann langsam auf 80 gewechselt.

Es kann also passieren, das wenn du nun 80 kaufst, dein Kleiner es nicht tragen kann...

LG Angel mit Lukas 2,5J.(92) und Anna 1,5J.(74)

Beitrag von naddl86 15.03.11 - 15:31 Uhr

Vielen Dank vorab für die schnellen Antworten, aber wies aussieht werden wir eh noch warten müssen, da die Badesachen die ich wollte leider ausverkauft sind :-(

Lg Nadine

Beitrag von mutschki 15.03.11 - 18:12 Uhr

hi

nick ist 10 monate und 3 wochen und hat schon länger gr 80. hab die tage was neues gekauft und auf dem kinderbasar und da musste ich schon 86 holen.also man kann sagen,er trägt 80/86.

lg carolin