Felicitas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami-3004 15.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo Ihr lieben
erstmal eine #tasse Kaffee für alle und ein Stück#torte .
Nun zu meiner Frage
hat von euch schon mal jemand sich bei Felicitas gemeldet und dann Besuch von einer der Frauen bekommen ?
Wenn ja könnt Ihr mir mal berichten wie das so abgelaufen ist ?
Wäre nett

Gruß mami-3004:-D

Beitrag von vivi8 15.03.11 - 14:22 Uhr

hi
huhuhuhuh
ja ich :-)

sie kam mit einem paket wo geschenke und gutscheine drin waren... dann quatscht die dich voll, wegen urlaub, das sie deine nummer weiter geben darf an center parks und die rufen dich dann an und du bekommst rabatt wenn du da urlaub machen willst usw.
ist ganz nett :-)

Beitrag von marlen77 15.03.11 - 14:45 Uhr

#winke
Bei mir war eine Dame von Felicitas. Die war sehr nett. Allerdings leben diese Damen ja vom verkaufen und das hat sie auch versucht. Mir wurde der Gobo Buchversand angeboten, Center-Parks und irgendwas noch.
Sie war aber auch noch nett, als wir alles verneinten.:-D
Der Koffer war voll mit Proben.
Ich fand es toll.

LG

Beitrag von bobb 15.03.11 - 19:01 Uhr

bei meiner großen kam keiner,aber bei meiner kleinen stand unangemeldet eine der damen vor der tür.
ich wollte das nicht und hab es ihr gesagt,da wurde sie "etwas" unfreundlich.daraufhin hab ich sie erst recht abgewimmelt.