hilfe fühl mich irgendwie unschwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienemaja85 15.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

fühlt sich noch jemand von euch irgendwie so als ob man garnicht schwanger wäre?
bin jetzt in der 10.ssw.
Mach mir sorgen ob alles ok ist mit dem Baby. Leider hab ich erst am 30.03. wieder termin beim FA.

Kann mich jemand beruhigen?

lg und schönen tag noch

Beitrag von hibbelhibbel 15.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo!!

Mir geht es genau so, ich bin auch sehr besorgt. :-(
Habe auch gerade gepostet, dass ich am Do einen Termin bei meinem Gyn habe.

Ich hatte auch seit Anfang der SS keine Anzeichen. Okay, die ersten Wochen (bis 7. SSW) haben meine Brüste wehgetan...das wars aber auch!! #zitter

Ich drücke Dir die Däumchen, dass es deinem Krümel sehr gut geht & und Du uns am 30.03 ein schönes Bild zeigen kannst!!!

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von soul86 15.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo

Mach dir nicht soviel sorgen!Ich weiss leichter gesagt als getan aber deinem Baby wird es gut gehen!Bei meinem ersten Sohn hatte ich keinerlei beschwerden und fühlte mich auch eher unschwanger aber als der Bauch immer praller wurde da fühlte ich mich um so mehr Schwanger.Jetzt bin ich in der 11 SSW und fühle mich genauso sehr unschwanger.Hatte heute einen FA Termin und meinem Baby geht es gut Herz schlägt und der kleine Krümel bewegt sich auch#verliebt echt süss.Also mach dir keine Sorgen du bist nicht die einzigste die sich so fühlt:-)

Alles gute!!

Jasmin und Benni 2 Jahre und #baby 11 SSW

Beitrag von 1973sonja 15.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich mich um die Zeit auch sehr unschwanger gefühlt.
Keine Sorge, du bemerkst schon früh genug etwas.

Jetzt bin ich mit Zwillingen in der 18. Woche schwanger, und bin schon so rund und schwanger, wie mit meiner Tochter erst im 8. Monat. So komm ich mir vor.

Deinem Krümel wird es schon gutgehen, genieß die Zeit, in der Du Dich noch so wenig schwanger fühlst. Es geht früh genug los!

Alles Liebe,
Sonja

Beitrag von -diana- 15.03.11 - 16:14 Uhr

Puh, da bin ich ja zum Glück nicht die einzige.#huepf
Bin heute 8+2 und fühl gaaaar nix.
Nicht müde, keine Übelkeit oder Kreislaufbeschwerden, keine Abneigungen gegen Essen oder Heißhunger. #gruebel
Ja, da kommen schon komische Gedanken hoch. Hab meinen nächten FA Termin auch erst am 29.3. und hier liest man wirklich teilweise Geschichten, die nicht gerade beruhigen.#zitter
Aber mir helfen so Beiträge wie Deiner um a bissi wieder runterzufahren...
DANKESCHÖN, dass ich nicht alleine bin
. Du bist es auch nicht!!:-D
diana