Abgang und jetzt???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ich.76 15.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo zusammen!#winke

ich hatte eine blutung mit natürlichen abgang bei 7 + 0 die blutung hat am 26.02. eingesetzt und bis alles ganz ohne blut war war es der 06.03. und nun hab ich meine mens bekommen so als wenn ich nie einen abgang gehabt hätte also im alten zyklus!

wie rechne ich jetzt weiter ab abgang oder ab jetzt (bleib ich beim alten zyklus)?

danke euch schonmal für die antworten!

LG manja

Beitrag von nani. 15.03.11 - 17:27 Uhr

mmmh schwierige Frage, weil niemand wissen kann wie es in deinem Körper aussieht und was die Hormone machen. Ist der HCG schon runter?

Ich würde nun anfangen Tempi zu messen, dann kannst du sehen ob/wann du einen ES hast und dann wieder mit der nächsten Mens oder halt Nicht-Mens rechnen kannst.

Ich hatte einen Abgang bei 5+6 - es war wie die normale Mens
Den hatte ich am 25.02. 4-5 Tage Blutungen und bis jetzt keine Blutung mehr. Ob ich allerdings jetzt wieder einen ES hatte weiss ich leider auch nicht, weil ich "Dumme" keine Tempi gemessen habe, was ich jetzt bereue.

LG und alles Gute