morgen KS bei 30+2....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 15.03.11 - 13:55 Uhr

morgen isses soweit morgen kommen meine babys...das eine herz von einem zwillng ist nun durch das ffts stark vergrößert und nun ist es an der zeit...bin aufgeregt hoffe dass es beide schaffen...

Beitrag von aubergine 15.03.11 - 13:55 Uhr

eigentlcih sollte das ins frühchenforum...verrückte welt, bzw verrückt bald 3fach mama ,-)

Beitrag von anne783 15.03.11 - 13:56 Uhr

Drück dir ganz fest die#pro

#liebdrueck

Beitrag von tschanna01 15.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo,


warum postest Du zweimal?#kratz?

Wünsche trotzdem alles gute!!

LG Jana

Beitrag von aubergine 15.03.11 - 13:57 Uhr

sollte ins frühchenforum ;-)und verwirrt

Beitrag von tschanna01 15.03.11 - 14:01 Uhr

kann ich verstehen, alles Liebe !!

Beitrag von dorchen28 15.03.11 - 13:57 Uhr

Drück dir auch ganz fest die#pro

Beitrag von disasli 15.03.11 - 13:58 Uhr



Ich wünsche Dir alles #klee dieser Welt,dass es Dir und Deinen Mäusen gut geht.

Ich hoffe,Du berichtest mal wie es Euch so geht. Natürlich nicht morgen oder übermorgen. :-D

LG

Beitrag von enimaus 15.03.11 - 13:59 Uhr

Hey hey ich verfolg deine Geschichte ja von Anfang an!
Drücke dir ganz arg die Daumen, dass alles gut geht und ihr euch schnell erholt!#liebdrueck#klee

Beitrag von die_schwangere 15.03.11 - 14:00 Uhr

#kleealles alles alles alles gute für euch

Beitrag von marlenne2011 15.03.11 - 14:02 Uhr

Alles gute für die Geburt dir und deinen Babys!!!
Drück die daumen......

Beitrag von nitojeem 15.03.11 - 14:04 Uhr

alles gute #herzlich meine zwillinge kamen 30.+1 woche zur welt auch per kaiserschnitt.

sind jetzt 1 1/2 jahre alt und haben sich super gemacht


viel glück

Beitrag von shine1982 15.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo!
ich wünsche dir von Herzen alles, alles gute für morgen und das deine zwei Mädels alles gut überstehen.

viel, viel Kraft auch für die Zukunft mit den zwei Frühchen #liebdrueck

Beitrag von madlen86 15.03.11 - 14:05 Uhr

Wünsche dir alles Glück und liebe der Welt
unsere tochter kam 32 ssw 2007
auch deine werden top gesund sein

Beitrag von stefannette 15.03.11 - 14:09 Uhr

Alles alles Gute für Euch drei!! Ich denke an Dich und wünsche Dir soooooo,dass es beide gut schaffen!!!#liebdrueck

Beitrag von neuhier2011 15.03.11 - 14:37 Uhr

ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH DREI!!!! Es wird bestimmt alles gut werden! Drücke alle Daumen und die dicken Zehen gleich mit! Viel Glück!!!#klee

VLG
Jessica

Beitrag von nisi1982 15.03.11 - 14:42 Uhr

Alles Gute! #klee #klee #klee

Wird bestimmt alles gut gehen! #pro

LG
nisi

Beitrag von spark.oats 15.03.11 - 15:07 Uhr

Ich hab deine Beiträge immer verfolgt! Ich drücke die die Daumen, dass alles gut wird! #liebdrueck