17.03 FA Termin & so besorgt....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 15.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo Mädels,

ab Freitag werde ich in der 11. SSW sein und habe immer noch keine SS-Anzeichen. Irgendwie mache ich mir voll die Sorgen & habe Angst vor Donnerstag.#zitter

Drückt mir bitte die Däumchen, dass es meinem Krümel gut geht.

Sonnige Grüße. #winke

Beitrag von erbse2011 15.03.11 - 14:00 Uhr

ich geb dir gerne welche von mir ab :-p besonders das sodbrennen das ich momentan so krass habe *lach* achja und die rückenschmerzen auch :-D

Beitrag von hibbelhibbel 15.03.11 - 14:05 Uhr

Ich weiss, eigentlich kann ich mich ja GLÜCKLICH schätzen aber irgendwie ist man auch besorgt, wenn man gar keine Anzeichen hat.

Sodbrennen soll wirklich sehr schlimm sein, hatte meine Freundin auch....

Beitrag von dorchen28 15.03.11 - 14:02 Uhr

Deinem Krümel geht bestimmt gut!#winke

Beitrag von hibbelhibbel 15.03.11 - 14:06 Uhr

Hoffentlich!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für die Aufmunterung!!! #liebdrueck

Beitrag von 19katharina90 15.03.11 - 14:02 Uhr

du brauchst dir keine Sorgen machen, Schwangerschaftsanzeichen sind keine Pflicht :)

Beitrag von hibbelhibbel 15.03.11 - 14:07 Uhr

Hoffentlich ist es so & hoffentlich geht es meinem Krümel gut. Ich werds am Do dann ja erfahren.........

VIELEN DANK!!!! #liebdrueck#herzlich

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 14:19 Uhr

Sei froh, dass du von den Symptomen im Moment noch verschont geblieben bist! :-) Wird schon alles ok sein mit deinem Krümel!

Beitrag von hibbelhibbel 15.03.11 - 14:56 Uhr

Vielen Dank meine Liebe!!! #liebdrueck