erst abgang und jetzt schon mens was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 15.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen! #winke

ich hatte eine blutung mit natürlichen abgang bei 7 + 0 die blutung hat am 26.02. eingesetzt und bis alles ganz ohne blut war war es der 06.03. und nun hab ich meine mens bekommen so als wenn ich nie einen abgang gehabt hätte also im alten zyklus!

wie rechne ich jetzt weiter ab abgang oder ab jetzt (bleib ich beim alten zyklus)?

danke euch schonmal für die antworten!

LG manja

Beitrag von lia80 15.03.11 - 14:51 Uhr

das tut mir leid was passiert ist und zuende erstmal eine #kerze fuer dein #stern an

ehrlich gesagt weiss ichs nicht wirklich :-( ich gehe mal davon aus das dein zyklus ab dem 1. tag deiner periode wieder von vorne anfaengt #kratz also ab jetzt

wuensche euch alles gute #klee und noch einen schoenen sonnigen tag #sonne