Es + 7, euer Zs und wie lange

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 15.03.11 - 14:06 Uhr

Hey Mädels,

es heißt ja das der Zs nach ca einer Woche nach Eisprung nochmals durchkommt....nun meine Frage, wie lange habt ihr dann Zs???

Habt ihr genau nach einer Woche den Zs???

Ich hab ca ausgerechnet mit Ovus ect das mein Es am Sonntag vor ner Woche war naja und genau eine Woche später hatte ich heftigen Zs...ist das bei Euch auch so?

Lg

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 14:08 Uhr

Ich bin heute auch ES+7/+8 und mein ZS ist auch wieder mehr geworden. Allerdings ist er dunkel, mit altem Blut gemsicht, habe also leichte SB.

Beitrag von stoffel0809 15.03.11 - 14:09 Uhr

Huhu,

bin heute ES +8/9... ich habe teilweise cremigen ZS und auch mal wieder bissl durchsichtig...
Seit zwei Tagen wieder Brustaua... sozusagen pünktliche PMS :-( also gehe ich von aus, dass es nicht geklappt hat....

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 14:11 Uhr

Hey, gib die Hoffnung nicht auf ;-) :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3068698

Beitrag von stoffel0809 15.03.11 - 14:13 Uhr

Danke :-)

#liebdrueck

Beitrag von sporty004 15.03.11 - 14:20 Uhr

hey,
ich habe nicht immer PMS bis jetzt nur 2mal.

es kann nicht alles heißen. Manche merken dsa überhaupt und die anderen haben voll PMS und beide sind ss.

fakt ist, es gibt keine klare regeln.

nur das ausbleiben der mens. =)