wie oft musstest ihr den ES auslösen um schwanger zu werden ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 15.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

ich habe diesen zyklus mit clomifen und menogon stimuliert zum ende der woche hin soll ich dann meinen ES mit prdalon auslösen. wie hoch sind die changen, wie oft musstest ihr das ganze machen bis sich der erfolg eingestellt hat.

#winke

Beitrag von mona191082 15.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo,

bei uns hat es damals im ersten Zyklus geklappt.

Wünsch dir viel Glück das es klappt.

lg
Ramona

Beitrag von illysmum 15.03.11 - 14:23 Uhr

Haben nicht Vorstimmulieren müssen, aber mit Predalon auslösen müssen! Hat beim 2 Versuch geklappt....