hey mädels brauche mal eure meinung?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 14:08 Uhr

weis echt nicht mehr was ich denken soll
ich habe seit 3 tagen morgens bisschen braun rosa am toi papier ganz ganz wenig und dann im laufe des tages nichts mehr was ist das ??? bienchen sitzen ja nicht wirklich gut um den eisprung herum habe auch keinerlei mens anzeichen was meint ihr

danke schonmal im vorraus

glg Katrin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872811/570791

Beitrag von emily86 15.03.11 - 14:28 Uhr

Ich vermute entweder einen Zyklus ohne Eisprung,
der nun beendet ist.
oder dass der Es jetzt kommt!

einen ES sehe ich bis jetzt noch nicht!

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 14:34 Uhr

hää warum keinen eisprung urbia hat ihn doch erkannt ich kapier jetzt granichts mehr und hab ja auch keine richtige mens nur ganz ganz wenig sb

Beitrag von emily86 15.03.11 - 14:46 Uhr

naja urbia ist ja ein Rechner.

dh wenn die Tempi 3 Tage lang höher ist als die letzten 6,
dann bekommst du deine Balken.

was aber keine Garantie ist!

Könnte deine Tempi denn evtl. verfälscht sein,
sodass sie heute gefallen ist?

gehen wir mal vom positivsten aus:

die Tempi an ZT18/19 ist verfälscht,
da du am WE evtl. anders geschlafen hast.
dann wäre deine CL eigentlich bei 36,6°C,
was ich auch vermute!

dein ES war in der Urbia balken zeit,
dass #ei hat lange genug gehalten,
dass euer Bienchen am ZT23 gereicht hat...

dann könnte die Tempi heute ein Östrogenabsacker,
oder Schlafmangel sein und die SB könnten eine Einnistung sein!

Denken wir mal POSITIV #schein

Beitrag von hatrinh17 15.03.11 - 14:55 Uhr

wäre ja echt der hammer wenn es so wäre wenn du willst gib ich dir bescheid werde jetzt mal die nächsten 5 tage abwarten und schauen was meine tempi und blutung so macht danke dir sehr dafür