So schnell nach der Mens ZS `?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 15.03.11 - 14:09 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

hatte am letzen Mitwoch meine Mens bekommen, ging so bis Sonntag. Jetzt habe ich plötzlich richtig starken ZS. Dünn und richtig doll. Das kann doch noch nicht der ES sein oder ? Ich messe ja meine Tempi, aber ich bin momentan auch krank. Daher weiß ich nich, was ich von der ganzen Sache halten soll...Brauche Erfahrungen Mädels..

Hier könnt ja ma schauen. Ist mein erster, hoffentlich mach ich da nichts falsch ;D

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von sporty004 15.03.11 - 14:23 Uhr

Dieses Zyklus erlebte ich auch das erste mal, gleich nach meiner mens
habe ich voll den richtigen ZS. ich hab mich gewundert und nichts dabei gedacht.
als ich bei FA war, sagte er, dass mein EI schon gesprungen ist.

ich war #augen, im nachhinein erklärt sich das alles.

Toll!

ES springt wann sie wollen. für die erste ZK-hälfte spielt die tieflange-Zeit keine rolle. nur bei 2. zyklushäflte schon. daher kann schon heißen, dass dei ES bevorsteht.

Beitrag von viniyog 15.03.11 - 14:27 Uhr

Hmm ehrlich gesagt sieht der Absacker nach ES aus....beobachte mal Tempi weiter, wenn sie steigt und in Hochlage bleibt weißt Du bescheid. Es gibt auf der Seite winnirixi gute Erklärungen dazu. Schau mal rein

Ciao Ciao#winke

Beitrag von smettie 15.03.11 - 14:32 Uhr

Dankeschön. (: